MEINE PHILOSOPHIE

Nach 19 Jahren Berufserfahrung in allen möglichen Bereichen der Sanitärtechnik, sowie einer Weiterbildung zum eidg. dipl. Sanitärmeister und weiteren Fortbildungen, war für mich die Zeit gekommen, meine eigene Philosophie in die Branche zu bringen.


Es gibt immer mehr neue Technologien um Energie zu sparen und/oder dem Kunden das Leben zu erleichtern.

Leider wird diesen Neuerungen vielfach wenig Beachtung geschenkt, da man sich auf das "alt bewährte" konzentriert.

Ich versuche daher meine Kundschaft darauf hinzuweisen, dass auf längere Zeit ein hochwertiger Wärmepumpenboiler,

oder eine Enthärtungsanlage, im Gegensatz zu Designergarnituren usw. einen Mehrwert darstellen.

Natürlich im Trinkwasserbereich nur vom SVGW/DVGW/ÖVGW geprüfte Installationsteile.



MEINE PRODUKTE

Warm- und Kaltwasserleitungen

Nussbaum RN

GF

Schmutzwasserleitungen

Geberit

Weitere

Installationselemente

Geberit

Apparate

Sanitas Troesch

Wasserbehandlung

Grünbeck

BWT

Weitere

Schmutzwasserpumpen

Suterpumpen

Brunnerpumpen

Weitere

Befestigungsmaterial

Würth

Weitere